RE: Bist du Gut oder Böse?

in Momos Spielecke 11.10.2010 21:03
von Yoko • 330 Beiträge

64 Neeh. Ich bin schon in zu vielen anderen Foren. xP

nach oben springen

in Momos Spielecke 12.10.2010 16:20
von April • 502 Beiträge

65

Wichtig!!! Bitte klicken!!!

Ava by Ocean (klo forum)

nach oben springen

in Momos Spielecke 13.10.2010 15:35
von Momo • 172 Beiträge

66

DenkeniegedachtzuhabendenndasDenkenderGedankenistgedankenlosesDenkendennwerdenktderdenktderdenktdochnurdochdenkentuternicht.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Kommt doch mal in unser Forum: http://biss-ich-durchdreh.forumtwilight.com/forum.htm

nach oben springen

in Momos Spielecke 13.10.2010 15:40
von April • 502 Beiträge

67

Ava by Ocean (klo forum)

nach oben springen

in Momos Spielecke 16.10.2010 20:49
von Sarah • 350 Beiträge

66...

nach oben springen

in Momos Spielecke 19.10.2010 16:54
von April • 502 Beiträge

67...dasa forum schläft ein

Ava by Ocean (klo forum)

nach oben springen

in Momos Spielecke 19.10.2010 18:03
von Sarah • 350 Beiträge

66 genau! ne idee fürs wecken??

nach oben springen

in Momos Spielecke 20.10.2010 09:41
von Momo • 172 Beiträge

67 non :)

DenkeniegedachtzuhabendenndasDenkenderGedankenistgedankenlosesDenkendennwerdenktderdenktderdenktdochnurdochdenkentuternicht.

Kommt doch mal in unser Forum: http://biss-ich-durchdreh.forumtwilight.com/forum.htm

nach oben springen

in Momos Spielecke 20.10.2010 16:19
von April • 502 Beiträge

68 wie wärs mit nem Gewinnspiel?...gebt die seite einfach an alle die ihr kennt weiter und...ah ja werbung im kloforum. momolein, wir können auch in unserm bissforum n bissl Werbung machen!...sarah kennst du auch irgendwelche foren oder anderes wo man werbung machen kann??=?

Ava by Ocean (klo forum)

nach oben springen

in Momos Spielecke 20.10.2010 17:25
von Momo • 172 Beiträge

wir könnten in schülerzeitung xD neneeee da geht eh niemand drauf von unsrer schule zu faul xDDDD aba wir stellen einfach biss in der schülerzeitung vor weil ne twilight verars**e hört sich vllt bissl besser an als einfach nur avatar da gehen dann vllt wenn wir glück ham welche drauf und dann machen wir auf biss werbung für ava und dann gibt evtl mehr user auf beiden seiten aber ich glaub net dass das sooooooooooooo viel bringt....
achsoooo fast hätt ichs vergessen:
69

nach oben springen

in Momos Spielecke 22.10.2010 19:00
von April • 502 Beiträge

70 ich glaub wir dürfen da gar nich über ne inoffizielle verars** schreiben und verar*** foren sind glaub nich erlaubt

Ava by Ocean (klo forum)

nach oben springen

in Momos Spielecke 22.10.2010 22:35
von Momo • 172 Beiträge

71 sicher? Is doch egaaal is doch keine verar... Jeder kanns anders interpretieren hast du wieder in deutsch nich richtig aufgepasst? Awaaas ne aber jetzt mal im ernst es heisst halt biss ich durchdreh und man kann in dem forum auch seine probleme loesen lassen die nicht unbeding was mit twilight zu tun haben. Ausserdem redet man ueber die buecher usw und erfindet rollenspiele. Das bild wurde auch selbst erstellt ok vlt aus bildern ausm inet aber wer weiss ob die person die es erstellt hat das buch nicht selbst besitzt und fotografiert hat? xD
der name kann also bedeuten, dass es sich um eine mischung aus problemhilfe und gespraeche ueber twilight handelt is doch nich verboten oder? Ausserdem lernt man dabei: durch buecher, die man vorgestellt bekommt und evtl liest kann man besser in deutsch werden, genauso wie beim rpgschreiben. Auch durch das zaehlen bei edward jacob hat man die moeglichkeit seine mathematikkentnisse zu steigern und sein leben kann sich durch unsere problemanalysen und loesungsansaetze doch nur zum guten wenden oder nicht? XD sollte eig kuerzer werden aber was solls

nach oben springen

in Momos Spielecke 23.10.2010 18:44
von April • 502 Beiträge

72 . . . °-° krass wenn du das im aufstzs schreibst, bekommst du ne 1!

Ava by Ocean (klo forum)

nach oben springen

in Momos Spielecke 02.11.2010 09:14
von Momo • 172 Beiträge

73 alled klar immer doch ;) hastdu meine sms bekommen? Oder findest du dein handy wiedermal nicht??? Weil ich hab jz wieder geld aufm handy :D stolz awas

nach oben springen

in Momos Spielecke 02.11.2010 17:38
von April • 502 Beiträge

74 huhu (hall)(echo) is noch wer da? wenn irgendjemand mal wieder on is, soll er das bitte schreiben...yoko du fehlst!

Ava by Ocean (klo forum)

nach oben springen

Zum Chat ------> http://server4.webkicks.de/avatarxob/
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 1853 Beiträge.