![]() |
|
hallouu *wink*
Ich bin kaya und ein Mega Katara fan aber den namen hat ja schon jemand xD und da ich aus diesen nervigen Blasen weiß die immoment bei Avatar kommen, dass Katara ursprünlich Kaya heißen sollte habe ich mich Kaya genannt xD. Ich liebe wasserbändigen und wünschte ich könnte es wirklich... ^^ außerdem liebe ich Zuko... er ist so toll <3 *Zuko durchflausch*
Ich wär ja für Zutara gewesen aber es is ja Kataang draus geworden xD
naja ich bin 15 und ein großer Avatar Fan. Ich reite sehr gerne und habe auch ein eigenes Pferd. ja dazu schreibe ich gerade an einer Ava-FF ^^ jup...souuu und dann wollte ich noch diese Seite zeigen http://avatar08.piczo.com/?g=50048355&cr=5
Legal alle avatar folgen anschauen. Und schaut auch mal in der Shoutbox nach ist immer eine nette runde dort ^^ bin da Leyla ^^
freue mich hier zu sein Lg, Kaya ;D
Yay 8D
Si vous voulez être heureux - Soyez le !
(Wenn du glücklich sein willst - Sei es !)

ich freu mich dass du dich freust hier zu sein n.n
hoffentlich lebst du dich schnell ein! cool, noch jemand der für zutara ist xD (an meiner sig ist es ja unschwer zu erkennen xD
viel spaß noch!
mann, das forum existiert seid heute mittag xD
-Katara
Team Zutara
Fufukuscheldipups xD
Bei Fragen bitte an mich oder Kaya wenden!

Danke, dass du mich hier willkommen heißt Katara xD namensklauerin ^^ nene scherz ich mag kaya auch gern xD
ja Zutara! das is einfach viel cooler ;D Aang is so kindisch ^^ und so klein und jung ;D Zuko is viel toller *Zuko anhimmel*
Yay 8D

sry dass ich das fragen muss, aber hast du die erlaubnis das bild zu verwenden das du als ava nimmst?
und zum thema: ja hallo das ist doch keine beziehung! katara ist 14 und aang 12 (genau genommen 112 also viiiel zu alt)
14 und zuko 17, ja das geht!
wir können ja den macher der serie erpressen und ihn zwingen zutara anstatt kataang zu nehmen o O
Team Zutara
Fufukuscheldipups xD

ja, bin ich auch gespannt xD in einer folge bekommt katara ja von einer wahrsagerin gesagt (xD) dass sie einen starken bändiger heiraten wird. voll unfair, zuko ist eig viiiel stärker als "aangi" xD
die seite wo man die folgens schauen kann ist ja cool! ich fang gleich an!
Team Zutara
Fufukuscheldipups xD

sag mal ^^ hast du eig schonmal alle folgen gesehen ? also hast du mal wirklich auch komplett buch 3 gesehen ? xD
ja aber auf der seite is des doof: du kannst maximal 3 folgen sehen dann musst du 54 minuten warten bis du wieder 72 min schauen kannst ^^ ist ebend so aber man kann es nich ändern
Yay 8D

ouuhhh *mund zu Kleb* dann halte ich mal die Klappe was buch 3 angeht xD hab die Serie mindestens schon 3 mal gesehen, lief ja schon mal öfters bei nick.
heißt das du siehst das jez zum ersten mal? omg dann kennst du es ja gar nicht ohne diese nervigen Infos...wie findste die? die immer so mitten im bild erscheinen xD
Film: *hust* der film ist einfach nur schlecht gemacht. Ich frage mich ob die macher sich die Serie überhaubtmal angeschaut haben ^^ Erstmal ist die Feuernation blass ! kennt man , weiss man... und was machen die? lassen die Feuernation von Indern spielen..-.- (inder..hallo? Inder sind leicht braun..) dann.. der Wasserstamm ist leicht braun..weiss mann, kennt man! aber nein lassen wir sie von Russen spielen und die sind blass!.... irgendwas läuft da schief oder? dann Aangs pfeil, damit hätten sie sich auch mal mehr mühe geben können ^^ und auch mit Appa und dem ganzen schnickschnak. Zudem fehlen typische Frisuren. Wo ist Zukos Pferdeschwanz? Wo ist Sokkas Wolfsschwanz? wo sind Kataras Affenschaukeln?... dann Zukos Narbe..die is sooo... mini... so rein gar nicht Zuka ebend...einfach nur richtig dumm. Ich werde auch reingehen um mich hinterher darüber aufzuregen XD habe bis jetzt nur massenhaft trailer gesehen ^^
Yay 8D

ich glaube Katara meinte eher den Film.. dass er Sokka nicht so gespielt hat wie es hätte sein müssen..zum teil lag es halt auch einfach am Dialog..denn da waren ja mal so gar keine ähnlichen sachen wie in der serie und so fehlen natürlich auch die witze und der sakasmus von sokka im film... es kommt einfach nicht so echt rüber
Yay 8D

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 75
Themen
und
1853
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |