![]() |
|
Eure Avatar-Charakter
in Art Trades, Requests und Anfragen 17.08.2010 20:19von Cloe • 23 Beiträge
Hallöchen Liebe Mitavatarler (oder wie auch imemr man das nennen will)
Da mir grad langweilig ist, dachte ich mri ich mal mal nen Thread auf in dem ich eure Avatar Charas male. (Ausm RPG oder so)
Wenn ihr einen wollt dann postet diesesn
Username:
Charaname:
Nation:
Haarfarbe:
Haarlänge/Frisur:
Augenfarbe:
Kleidung(muss net sein):
Charakter(muss net sein, hilft nur bei der Pose):
Pose(muss auch net sein):
Besonderes:
Extras:
Hintergrund:
hier posten^^
Ich werde die Bilder mti Aquarell maln, würd ja am PC machen aber hab mein GT-Stift geschrottet, deswegen eght das net xD
Wer ein paar Bilder von mir anschaun will, weil er ncoh zweifel hat opb er mir seinen Chara in die Hände geben will soll hier schaun^^
Ich hoffe ein paar geben mir was zu tun
aber BITTE nciht zu viel auf einmal, sonst wirds mri zu viel *sehr fauler mensch ist*
lg eure Cloe!^^

RE: Eure Avatar-Charakter
in Art Trades, Requests und Anfragen 17.08.2010 20:34von Katara • 301 Beiträge
egal ob am pc oder aquarell kata will auch xDD
Username:Katara
Charaname:Chuo
Nation:Feuer
Haarfarbe:schwarz
Haarlänge/Frisur:lange haare, offen
Augenfarbe:grün
Kleidung(muss net sein):egal
Charakter(muss net sein, hilft nur bei der Pose): hitzköpfig aber nett
Pose(muss auch net sein):egal
Besonderes:sie hat seehr helle haut
Extras:kannst dus iwie so hinbekommen dass sie feuer bändigt?
Hintergrund:egal
hoffe das gehts so!
Team Zutara
Fufukuscheldipups xD
Bei Fragen bitte an mich oder Kaya wenden!

in Art Trades, Requests und Anfragen 17.08.2010 20:46von Kaya • 72 Beiträge
Gut ^^ dann erschaffe ich mir jetzt mal einen ava-chara xD ich taufe sie.. kaya ^^ wer hätte das gedacht ^^
so meine liebe ich will die erste sein xD edit: mist *zu katara schiel*
Charaname: Kaya xD
Nation: hm.. sie is ne Wasserbändigerin lebt aber in der Feuernation xD
Haarfarbe: Schwarz oO ( nein nicht braun) xD
Haarlänge/Frisur: Lang bis zur Taille, Seiten scheitel, kannst dir ne frisur ausdenken wenn du magst aber mir reichen normal lange haare xD
Augenfarbe: dunkelblau
Kleidung(muss net sein): *hust* wenn dus hinbekommst : Kataras Feuernations-Outfit
Charakter(muss net sein, hilft nur bei der Pose):Kaya ist schnell reizbar. Oft wird sie aggressiv und etwas lauter. Zudem ist sie frech und respektlos. Oft bekommen andere ihr freches Mundwerk zu spüren. Sie ist schnell und Mutig und eine sehr begabte Wasserbändigerin. Manchmal ist sie sogar philosophisch und poetisch. Dies meistens Nachts. Dann redet sie wirres Zeugs und ist ruhig und ausgelassen. Zu Freunden ist sie (meistens) freundlich und lieb. Man kann ihr gut vertrauen. Nur ist sie oft unkonzentriert und achtete lieber auf andere Sachen als auf die, auf die es in dem Moment ankommt. Außerdem fühlt sie sich in Gesellschaft unwohl. Sie ist lieber alleine und einsam, wo sie in Ruhe Nachdenken kann. Sie liebt den Mond und das Wasser und die Farbe Rot (:
Pose(muss auch net sein): ehm oO mir fällt nix ein, aber du musst nicht die beine zeichnen xD ich bin auch zufrieden mit Kopf,Oberkörper und Hüfte xD
Besonderes: ehh xD alles besondere ist in Kataras outfit xD
Extras: Kein besonderer Hintergrund. vielleicht sie is auf nem Berg und weit hinten leich verschwommen ein dorf oder einfach nur himmel mit ein paar vögeln ^^ egal xD abenddämmerung wenns geht xD
Hintergrund: ach verdammt xD schau bei extras xD
Yay 8D
Si vous voulez être heureux - Soyez le !
(Wenn du glücklich sein willst - Sei es !)

in Art Trades, Requests und Anfragen 17.08.2010 23:41von Cloe • 23 Beiträge
Ich hoff das gilt jetzt net als DP aber kann anders net auf diesen Thread aufmerksam machen
Naja jedenfalls Katara, dein Bild ist fertig, die Klamotten dun das "Feuer" sind leider net so dolle geworden tut mir leid, anfangs sahs ncoh gut aus, aber nachdem alles farbe hatte da wars dann irgendwie ich weiß auch net, aber ich find die Haare sind schön geworden xD
Naja ich hoffe dir gefällt das bild^^
edit von Katara: DP zusammengefügt
ne lass ma jetzt si aj acuh schon egal xD

in Art Trades, Requests und Anfragen 18.08.2010 00:10von Cloe • 23 Beiträge
wenn cih mein GT-Stift hab werden die Bilder wieder schöner, dann kannste dir ja nen neues machen alssen, da kann cih dnan die farben auch besser abstimmen lassen
ich ahb das Bild übrigens auf Deviantart hochgeladen, is das in Ordnung? Is aj dein Chara und da will cih nich einfach so gegen das urheberrecht verstossen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 75
Themen
und
1853
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |