Musik

in Kriegerhöhle 12.09.2010 14:18
von Yoko • 330 Beiträge

Hach, wir haben ja nicht mal ein Unterforum für Musik. Ds muss schleunigst geändert werden >U

Okay, hier kann man über verschiedene Musikrichtungen, Bands, Songs oder auch über Instrumente diskutieren.

Meine derzeitige lieblings Band heißt 30 Seconds to Mars. Skillet und Frou Frou ist auch ganz dolle 8D
Und mein derzeitiger, absoluter liebl. Song ist .. tataa: Closer to the edge

nach oben springen

RE: Musik

in Kriegerhöhle 12.09.2010 14:55
von Sarah • 350 Beiträge

soo, schreib ich hier auch noch was dazu^^
Meine Lieblingsbands sind Green Day, Simple Plan und Wise Guys, aber ich mag auch viele Musicals (z.b. Tanz der Vampire, König der Löwen)! mein absoluter lieblingssong ist im moment "Welcome to my Life" von Simple Plan,
aber auch "Gott ist tot" aus Tanz der Vampire ist hamma!
@Yoko: Closer to the edge ist total cool! lief gestern bei mir rauf und runter....und jetzt hab ich es schon wieder im Ohr 8D

Spielst du ein Instrument oder machst Musik?

zuletzt bearbeitet 12.09.2010 14:55 | nach oben springen

in Kriegerhöhle 12.09.2010 15:04
von Yoko • 330 Beiträge

Yehh! Lauter neue Bands zum anhörn 8D
Brauchte eh mal wieder Abwechslung.
Jah. Closer to the edge is glaube ich ihr berühmtestes.

Instrument? Eh.. hab mal Gitarre angefangen, kann aber nur die einfachsten Akkorde x'3

nach oben springen

in Kriegerhöhle 12.09.2010 15:34
von the chosen one • 41 Beiträge

Ich geb auch mal meinen Senf dazu:
Lieblingsband(s): Green Day(!), Three Days Grace, Sum 41(28.11 in Düsseldorf *freu*), und Farin Urlaub Racing Team
Mein Momentanes Lieblingslied ist... ja, ich denke King of the contradiction von Sum41
Ich selber spiele Schlagzeug und versuche mir selbst ab und zu ein bisschen Gitarre bei zu bringen =)

Weil sich ein Leben auf Youtube lohnt:

nach oben springen

in Kriegerhöhle 12.09.2010 15:36
von April • 502 Beiträge

wann warst du in Tanz der vampire? war am do in "we will rock you" (hamma)war aber auch schon in "könig der löwen" "starlight express" (beeindruckend) "mamma mia" und so zum vampirtanz mag ich noch, is aber nich mehr lang in der nähe. Ich mag an musik die black eyed peas, p!nk, culcha candela, rihanna...und so halt viel modernes. ...lieder? " love the way you lie"(rihanna, eminem) "the gradest" und "steh auf"(culcha) ich hab mal flöte gespielt und mal keyboard, jez will ich vielleicht bass anfangen. ich kann n bissl gitarre(weiniges bissl) und auf nem schlagzeug spielen nur aus der schule ich sing auch ganz gut (war mal im chor) bin aber an sich eher sportlich

Wichtig!!! Bitte klicken!!!

Ava by Ocean (klo forum)

nach oben springen

in Kriegerhöhle 12.09.2010 16:35
von Yoko • 330 Beiträge

Achja, meine allererste lieblings Band war sunrise avenue. Als ich noch klein war musst ich immer Deutschland sucht den Superstar schaun [Schwester verbunkert die Fernbedinung .--.] und dort hat mal einer "Fairytale gone bad" gesungen. Ich war dann total vernarrt in das Lied und hab sofort gegoogelt x'3

Uuund. Hab noch ne Überraschung für Sarah : Song
Ich wusste das kommt mir bekannt vor v_v

nach oben springen

in Kriegerhöhle 12.09.2010 18:21
von Sarah • 350 Beiträge

wann ich in Tanz der Vampire war? gute Frage...schon ein weilchen her, glaub vor den Sommerferien, aber es war total hamma! ansonsten war ich nur in König der Löwen, habe aber von Cats, Starlight Express und We will rock you die CDs^^
Was ist dein Lieblingsmusical, April?
Ich hab mal Keyboard gespielt, hatte dann aber keine Zeit mehr -_-
@Yoko: *überrascht* jaa, das auch! Ich meinte aber noch ein anderes... Welcome to my Life - Simple Plan ich find den Text einfach toll <3
und fairytale gone bad ist auch schön^^

nach oben springen

in Kriegerhöhle 12.09.2010 18:32
von April • 502 Beiträge

starlightexpress is hamma wegen rollschuhen, kg der löwen, sin die kostüme super, we will roch you, mag ich musik und riesigen bildschirm im hintergrund des kann man einfach nich vergleichen, wohnst du in bw?

Ava by Ocean (klo forum)

nach oben springen

in Kriegerhöhle 12.09.2010 18:51
von Sarah • 350 Beiträge

klar, die kann man schwer vergleichen, alle sind irgendwie cool! We will roch you? 8D das kenn ich gar nicht!
nee, ich wohn in hessen^^

nach oben springen

in Kriegerhöhle 12.09.2010 18:54
von April • 502 Beiträge

we will rock you leuft in stuttgart und des sin die lieder von queen in n musical verpackt

Ava by Ocean (klo forum)

nach oben springen

in Kriegerhöhle 12.09.2010 18:59
von Sarah • 350 Beiträge

ja, dass kenn ich schon^^ nur we will rocH you nicht 8D

nach oben springen

in Kriegerhöhle 16.09.2010 19:44
von April • 502 Beiträge

des is auch recht neu, ich kenn s nur weil wir von schule(musikunterricht) da hin sind des war foll hamma, da is n riesiger flachbildfernseher im hintergrund!

Ava by Ocean (klo forum)

nach oben springen

in Kriegerhöhle 16.09.2010 19:45
von Sarah • 350 Beiträge

*hust* vergiss es...ich meinte etwas anderes...egal^^ Welche Lieder würde ihr bestimmten Charas aus Avatar zuordnen??

nach oben springen

in Kriegerhöhle 16.09.2010 20:46
von Katara • 301 Beiträge

Yo... Also, ich altmodisches Vieh spiele Querflöte, mag Musical (CATS <33) und mag außerdem RnB rihanna fergie blablubb n.n

Team Zutara

Fufukuscheldipups xD

Bei Fragen bitte an mich oder Kaya wenden!

nach oben springen

in Kriegerhöhle 17.09.2010 19:18
von April • 502 Beiträge

also mai bekommt was total fröhliches (don't worry, be happy/bob McFerrin) und katara bekommt n rap(cold wind blows/eminem*achtung fu**s zählen*). aang kriegt deprimusik(...) und zuko ne klassische oper(Königin der Nacht/Zauberflöte). xD wär doch mal was. stellt euch vor die musik läuft immer im hintergrund, wenn die person vorkommt.
oke weiter gehts: toph kriegt balletmusik (schwanensee) ty lee kriegt rock (we will rock you/queen) und sokka bekommt auch was (killerqueen/queen) fehlt noch azula...(we no speek amerikano/yolanda be cool) fehlt noch wer? ah ja iroh. der bekommt (alle meine entchen techno/wise guys) oke ihr müsst euch die lieder auf youtube anhören. und die charas dazu denken.

Ava by Ocean (klo forum)

zuletzt bearbeitet 18.09.2010 16:24 | nach oben springen

Zum Chat ------> http://server4.webkicks.de/avatarxob/
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 1853 Beiträge.