![]() |
|
ich fand "Falkilein" am allerbesten <33
endlich mal ein Haustier für Sokka xD
meine Lieblingsfolge war (überraschung xD) "Die bemalte Lady "^-^
ava by http://avatars.26l.de/
---
Falkilein ♥

Falkilein war bei "Gauner und Fallen" dabei
den hat sokka sich gekauft weil er unbedingt ein Haustier wollte xD
ava by http://avatars.26l.de/
---
Falkilein ♥

möp möp xD ich habs vor dir gesagt ^^ (1:0 für Kaya) xDD
weiß wer denn was aus falkilein geworden is xD denn bei Drama um Hama war er schon nich mehr dabei..
achjaa *kopf meets tisch*.. den haben sie doch zu Tophs Eltern geschickt ich dumme nuss xD
Yay 8D
Si vous voulez être heureux - Soyez le !
(Wenn du glücklich sein willst - Sei es !)

kkkrreeiisschch!!!
Neue Folgen???das muss ich sofort S^phiri sagen!!!!!
das ist das besste das je gelesen habe *tot umfall*
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
fufu suessi seini sehri suessi seini...
@kaya ja stimmt SAEBELZAHNELCHIII!!

, ich habe nochmal nachgeforscht. zum Thema Buch 4 und 'the lengend of korra' : Von den Produzenten der Serie wurde bestätigt, dass kein Buch 4 erscheinen wird. Jedoch wurde in einer offiziellen Pressemeldung ein Spin-off angekündigt. Die Fortsetzung wird voraussichtlich Herbst 2011 unter den Namen The Legend of Korra veröffentlicht. Diese Serie soll zwölf Episoden umfassen, spielt 70 Jahre nach den vergangenen Ereignissen und handelt von der Avatar-Nachfolgerin Korra. Korra soll unter Anderem dem Sohn von Aang und Katara Tenzin begegnen. Dieser wird Korras meister werden, weil sie noch das letzte element, luft, erlernen muss. Es heißt auch das ein weiterer charakter namens Meelo auftauchen wird. weiteres ist noch nicht bekannt. ich hoffe, dass ich euch damit ein bisschien schlauer machen konnte. =)
Yay 8D

Buch 3 is eindeutig das beste! fufu is süüüß !!!(zuko auchxD) ich mag auch des wo zuko un azula un ty lee un mai auf der ascheninsel sind mit der party! hoffentlich wird Buch 4 klasse! wenn die dann nich mehr weiter machen wollen, kidnappen wir den chef von dem ganzen, un lassen ihn erst frei, wenn noch n buch draußen ist muhaha! ne scherz protestieren, müsste reichen es gibt ja noch genug andere fns, die mitmachen würden!

*husthust* also bei der entführung mach ich mit n.n achja, und bei nick schauen wir auch gleich mal rein, dass die diese blöden blasen etwas sinnvoller gestalte, achja, und der produzent vom kinofilm kriegt auchnoch eins drauf xD zuko ohne narbe, tsts!
Team Zutara
Fufukuscheldipups xD
Bei Fragen bitte an mich oder Kaya wenden!

wie hieß der begriff nochmal für sachen die mal so gar nicht zum thema gehören? achja.. Spam ;D
naja egal ^^
muss mal kurz eingreifen ^^ es gibt kein Buch 4. Es gibt ein SpinOff. das ist kein Buch 4. Es gibt nur The legend of Korra. (Buch 4 wäre mit den selben Charackteren, und SpinOff ist ebend mit neuen. Z.b es soll auch bald ein High-School-Musical SpinOff geben.. aber nur mit Sharpay/Ashley Tisdale..). Ob es jemals ein Buch 4 geben wird ist ungewiss...ich glaube ja eher nich dran xD
ehh ;D mehr fält mir grad nich ein ^^
Yay 8D

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 75
Themen
und
1853
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |