poll Umfrage: Bist du für einen Chat-Thread?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Bist du für einen Chat-Thread?" 5 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Dagegen 40.00% 2

2. Dafür 60.00% 3

3. Ich enthalte mich 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Chat?!

in Nicht mehr benötigte Threads 16.08.2010 18:58
von Katara • 301 Beiträge

Nach umfangreicher Suche und Nachfragen habe ich herausgefunden, dass ich hier leider keinen Chat erstellen kann. Blöd, aber man muss halt das beste draus machen. Ich hatte also die Idee, einen Chat Thread zu eröffnen, in dem ihr dann so etwas ähnliches wie chatten könnt. Leider wäre das dann keine Echtzeit chat, in einem normalen chat wird ja automatisch neue nachrichten angezeigt, in einem chat thread müsstet ihr immer wieder aktualisieren (f5 auf eurer tastatur). es ist halt nicht das wahre aber beser als nichts. ich kann dann verschiedene thread chat räume erstellen wo ihr euch unterhalten könnt, die 30/10 wörter regel wäre dort dann außer kraft gesetzt. was würdest ihr davon halten?

-Katara

Team Zutara

Fufukuscheldipups xD

Bei Fragen bitte an mich oder Kaya wenden!

nach oben springen

RE: Chat?!

in Nicht mehr benötigte Threads 16.08.2010 19:07
von Die bemalte Lady • 37 Beiträge

ich wär dafür...
und selbst wenn es nich klappen sollte kann man es immernoch wieder löschen...
also auf alle Fälle einen versuch Wert ;D

ava by http://avatars.26l.de/

---

Falkilein ♥

nach oben springen

in Nicht mehr benötigte Threads 16.08.2010 19:10

wie schön, da sind wir schon 2! ich würde es dann so sortieren, dass die neuesten nachrichten oben sind anstat wie sonst umgekehrt. die umfrage endet in 3 tagen, was bis dahin die meisten stimmen hat wird gemacht. es würden dann wahrscheinlich auch sogenannte Chat wächter ernannt, die darauf achten dass alles klappt

Team Zutara

Fufukuscheldipups xD

nach oben springen

in Nicht mehr benötigte Threads 17.08.2010 17:23
von Toph • 16 Beiträge

Ich kann dir einen richtigen machen!!!nicht nur ne chatbox sondern einen richtigen wie bei warriorcats.de!!!!!
Der ist dann aba auf einer anderen adresse die du veroeffentlichen koenntest!!!Das were doch besser!!!

nach oben springen

in Nicht mehr benötigte Threads 17.08.2010 17:26

das wäre ne idee, toph. du kriegst ne pn von mir! wenns nicht funktioniert können wir immer noch auf die thread methode ausweichen.

Team Zutara

Fufukuscheldipups xD

nach oben springen

Zum Chat ------> http://server4.webkicks.de/avatarxob/
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 1853 Beiträge.