jez steht hier was :)

in Gedichte und Geschichten 20.08.2010 17:17
von Mai • 4 Beiträge

Hallo, für alle, die das nicht verstehn, hier kann man eigene Geschichten schreiben und die anderen sagen, wie sie s finden, man kann aber auch gechichten für andere schreiben, in denen man sie am Ende jedes Kapitels fragd, was sie tun. Hoffe, hier seht bald mehr, ich schreib auch bald was, aber hab erstmal PC-Verbot dannach kommt ne story rein
Lg Mai

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: jez steht hier was :)

in Gedichte und Geschichten 20.08.2010 22:49
von Kaya • 72 Beiträge

Ich denke das Thema ist unsinnig. Das Unterforum ist dazu da dass jeder ein Thema für seine Geschichte erstellt und nicht eines für alle. Es ist genauso gedacht wie bei Warrior-Cats ;D Ich würde mich nicht wundern wenn der Admin, Katara, dieses Thema schließen wird. Wenn du eine Geschichte hast, die du uns zeigen willst, dann mache ein eigens dafür vorgesehenes Thema in dem NUR deine geschichte ist und andere machen dann für ihre geschichte auch eines wo NUR ihre eigene Geschichte ist. Hoffe du hast das verstanden, wenn nicht kannst du gern fragen, ich beiße nicht ;D;D

~ Kaya

Yay 8D

Si vous voulez être heureux - Soyez le !

(Wenn du glücklich sein willst - Sei es !)

nach oben springen

RE: jez steht hier was :)

in Gedichte und Geschichten 21.08.2010 14:57
von Katara • 301 Beiträge

Genau. Das hier ist kein Sammel-Thread n.n Wie Kaya schon erwähnte ist das hier unsinnig, da in der Unterforum Beschreibung genug steht. Ich glaube wir sind alle intelligent genug die zu verstehen xD Thread wird geschlossen. Auf deine Geschichte würde ich mich aber freuen!

Team Zutara

Fufukuscheldipups xD

Bei Fragen bitte an mich oder Kaya wenden!

zuletzt bearbeitet 21.08.2010 14:58 | nach oben springen

Zum Chat ------> http://server4.webkicks.de/avatarxob/
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 1853 Beiträge.