Meine tolle Story OHNE Schleichwerbung xD

in Gedichte und Geschichten 08.09.2010 20:01
von Katara • 301 Beiträge

Ich hab das hier auch im offiziellen Klo Forum gepostet xD
das ist während der heutigen franzestunde entstandn, eine co arbeit von mir, anna-lena (auf wc Sternenwolke) und xaver (zuko)

Ich wachte auf und schaute auf meinen tollen neuen Wecker von TWILIGHT.
Mist, schon MORGENS HALB 10 IN DEUTSCHLAND!
Ich musste doch noch zum POPSTARS Casting!
Schnell sprang ich aus meinem Bett, und kurz darauf klingelte mein Handy.
Bab Bab Da Dab Da Dab Badab Baa Baaa Baaaa Bab Da Dab. (Das ist die Melodie von der KINDER PINGUI Werbung)
Meine tolle oberflächliche Freundin war dran und nervte mich schon wieder mit ihren Aids Problemen.
Schnell drückte ich sie weg und schaltete zur Sicherheit meinen AB an.
Dann knutschte ich das Poster von Taylor Lautner, welches mittlerweile schon fast am verschwinden war und rieb mich mit der BEBE BODY LOTION WILD ein. Danach machte ich mich im Bademantel auf den Weg zur Wäscheleine, auf der mein TEAM JACOB T-Shirt hing, was ich gestern mit MEISER PROPER gewaschen hatte.
Leider regnete es, und die Wäscheleine hing drauen. Also nahm ich meine GORETEX Jacke mit. Als ich an der Leine ankam, musste ich feststellen, dass das Shirt mittlerweile vollkommen nass und durchsichtig geworden war, aber ich hatte keine Zeit mehr, mir ein anderes Outfit zusammenzustellen, also musste ich halt damit Vorlieb nehmen. Dazu zog ich noch meine S.OLIVER Jeans an und schüttete meiner Katze WHISKAS in den Napf, wobei die Hälfte auf dem Boden daneben landete. Da ich verpflichtet war, Werbung zu machen, wollte ich diese Gelegenheit nutzen, also drehte ih mich zur Kamera, lächelte und brüllte "MEINE KATZE <3 WHISKAS!" Ich versuchte, das piepen in meinem Ohr loszuwerden und zog dem kleinen Fellknäuel die BLOOM FLÜGEL aus WINX an, aß mein tägliches Ü-EI zum Frühstuck und machte mich auf den Weg.

OH MIST! Ich hatte meine PRADA Tasche vergessen!
Schnell lief ich zurück um sie zu holen, doch vor meinem Haus stamd schon Dieter Bohlen, der mir erst fröhlich zuwinkte und dann ein Brett der DVK VERSICHERUNG vor den Schädel geknallt bekam. Ich wollte mich an ihm vorbei zur Haustür zwängen, aber dieser blöde Typ stand schon wieder auf den Beinen und grinste mich dämlich an, wobei er nicht in mein Gesicht sondern auf mein durchsichtiges Shirt glotzte.
Geistesgegenwärtig griff ich nach dem IKEA Stuhl neben mir (WO ZUR HÖLLE KAM DER HER?) und pfefferte ihn ihm ins picklige Gesicht. Mann, der könnte auch mal CLERASIL benutzen!
Nachdem dieses Hindernis aus dem Weg geräumt war, holte ich meine PRADA Tasche und verließ das Haus.
Dort wartete schon der DEUTSCHE POST Typ, der unter einer zugegeben nicht kleinen Last von ZALANDO Paketen ächzte.
Ich holte mir schnell die neuen GEOX Schuhe heraus und bat ihn, den Rest doch bitte in meinen Schrank zu packen und das Pickelgesicht vor meinem Haus wegzuräumen.

Jezt konnte es endlich losgehen!
Per Fernbedienung öffnete ich meinen neuen OPEL aus der LENA MEYER-LANDRUT Werbung und fuhr los.
Auf dem Weg zum Casting erwischte ich natürlich rechtzeitig das Berufschaos. Die Zeit, in der die Ampel rot war, nutzte ich zum shoppen.
Zuerst gings zu GUCCI, ein paar neue Kleider kaufen. Im Laden meinte dann ernsthaft die Verkäuferin
ob sie mirs nicht eine Größe größer holen sollte. Ô. o
Achten die Leute denn die auf ihre Angestellten? Ich meine, ich war normalgroß, eher schlank, da war doch Size 0 XXS keine Schande?!
In diesem Sch**** Laden werde ich echt nioe wieder etwas holen!
Dann klingelte mein 2. Handy, das neue IPHONE 4G, bei dem ich den AB leider NICHT angestellt hatte. Diesmal war meine Kazte am Apparat.
Nein, eigentlich nicht.
Aber es höt sich interessanter an.
In Wirklichkeit war es DETLEF D! SOOST.
Ne, auch nicht.
Aber die Stimme am anderen Ende klang verdammt so.
Der Anrufer meldete sich mit "Hallo, hier ist EDWARD!"
Ich ahntwortete natürlich prompt mit "HALT DIE FRESSE! JACOB IST INSGESAMT VIIIEL BESSER ALS DU!" und drückte weg.
#.# *HUST*
Nach diesem traumatischen Erlebnis gings weiter zu DEICHMANN. Eigentlich voll der Billig Laden, aber ich wollte mal wieder ein paar kleine Kids ärgern. Dummerweise war zu der Zeit ein Stromausfall.
E.ON hatte echt nichts im Griff.
Nach dieser Aktion war die blöde Ampel so nett gewesen, nicht wie sonst 3 Stunden auf rot zu beharren, sondern sie war ein paar mal umgesprungen, sodass ich eine Schar wütender Autofahrer hinter mir hatte. Der direkt hinter mir fuhr einen riesigen FORD und hatte begonnen, mit der Stoßstange immer weiter gegen mein Heck zu fahren.
Mein Auto war danach mehr oder weniger Schrott,
also lief ich zu Fuß weiter.
In Geox war das ziemlich unbequem, also holte ich mir schnell die neuesten und höchsten Stilettos, die in der Kürze aufzutreiben waren.
So humpelte ich also zum Casting.

Team Zutara

Fufukuscheldipups xD

Bei Fragen bitte an mich oder Kaya wenden!

nach oben springen

RE: Meine tolle Story OHNE Schleichwerbung xD

in Gedichte und Geschichten 08.09.2010 20:53
von April • 502 Beiträge

genial und OHNE schleichwerbung!!! es gibt nix besseres als über n opfer zu schreiben!!!

Wichtig!!! Bitte klicken!!!

Ava by Ocean (klo forum)

nach oben springen

Zum Chat ------> http://server4.webkicks.de/avatarxob/
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 1853 Beiträge.