Sonnenfeen-deine geschichte

in Gedichte und Geschichten 05.09.2010 19:13
von April • 502 Beiträge

also...hier schreibeICH jez eine geschichte aber die hauptperson denkst du dir aus und am Ende von jedem Kapitel frage ich dich was du tust. Je nachdem, was du antwortest, schreibe ich die Geschichte weiter.
Erst mal der steckbrief:

Name:
Farbe( Flügel, Kleider als Fee):
Besondere Fähigkeit:
Name (Feenfreundin):
Liebe?(wenn ja erfind wen):

und jetzt mal worums geht:
Du kannst dich nicht erinnern was war, bevor du ins Waisenheim gekommen bist, du weißt nur, das du das Heim hasst. Du teilst dir das Zimmer, mit 7 Anderen und Alles ist dreckig. Das Essen schmeckt grässlich und durch 8 Stunden Schule am Tag müsstest du eigentlich super gebildet sein, doch das ist keiner, weil keiner versteht, was die fiesen Lehrer sagen. Freunde hat keiner, weil weder lautes Kichern noch Ausflüge erlaubt sind. Kurz: Es ist schrecklich. Wer kann, haut ab. Doch du weißt nicht, dass du schon bald das Heim verlassen wirst. Denn du bist eine Fee, noch besser, eine Feen-Prinzessin und du wirst in die Feenwelt gerufen um diese und alle Feen zu retten und den bösen Kaltain zu besiegen.

Die Geschichte hab ich übrigens auch auf Warriorcats.de drin aber ich hoffe das macht nix
Lg April

Wichtig!!! Bitte klicken!!!

Ava by Ocean (klo forum)

nach oben springen

RE: Sonnenfeen-deine geschichte

in Gedichte und Geschichten 05.09.2010 19:24
von Katara • 301 Beiträge

Name:Jany
Aussehen:klein, schlank, grüne augen, rote haare
Farbe( Flügel, Kleider als Fee):flügel silbern, kleider hellgrün
Besondere Fähigkeit:öhm... sie kann mit tieren sprechen
Name (Feenfreundin): nomand
Liebe?(wenn ja erfind wen): niemand

wie gehts denn dann los?

Team Zutara

Fufukuscheldipups xD

Bei Fragen bitte an mich oder Kaya wenden!

nach oben springen

in Gedichte und Geschichten 05.09.2010 20:21
von April • 502 Beiträge

Okay freut mich, dass sich schon jemand meldet :)
Kapitel 1 für Jany

„Jany, da ist ein Brief für dich.“ sagt Olga und hält mich am Arm fest. „Wenn du mit dem Abwasch fertig bist, kannst du ihn haben“ Ein Brief? Du hast weder Verwandte noch Freunde, die dir schreiben könnten! Neugierig geworden gehst du in die Küche, denn wer seine Post haben will muss abwaschen. Das ist hier so. Hoffentlich steht in dem Brief nichts Schlimmes! Denkst du, denn du weißt, das die Leiterin des Waisenheimes alle Post liest, bevor sie an den Empfänger weitergegeben wird. Du siehst wie Olga die Küche verlässt. Heute gab es mal wieder Haferbrei und so sind alle Teller verklebt. Glücklicherweise, bist du nicht allein. Neben dir steht ein blondes Mädchen in ca. deinem Alter.
Sprichst du sie leise an?
Oder verrichtest du still deine Arbeit?

Ava by Ocean (klo forum)

zuletzt bearbeitet 06.09.2010 11:41 | nach oben springen

in Gedichte und Geschichten 06.09.2010 15:38

*hust* gibts auch die auswahl aufstand anzetteln? xD naja, dann sprech ich sie mal an n.n

Team Zutara

Fufukuscheldipups xD

nach oben springen

in Gedichte und Geschichten 06.09.2010 19:28
von April • 502 Beiträge

okay:

„Hallo.“ Murmelst du leise, damit dich niemand außer ihr hört. „Hallo.“ Flüstert sie zurück „ich wollte abhauen…und warum musst du abwaschen?“ „Post.“ Antwortest du. „Post…die Meisten hier haben niemand der ihnen schreibt. Wer lässt es zu, dass du in diesem Loch hockst?“ „Ich weis nicht, das ist mein erster Brief, keine Ahnung von wem.“ „wenn das ein Reinfall ist putzt du umsonst. Ich bin übrigens Lola Anführerin der Aufständischen, die das Heim hassen und ausbrechen wollen.“ „wow…wie viele machen da mit?“ „genau genommen…3…mit mir :(“ du willst gerade noch etwas sagen, da kommt Olga wieder. Still beendet ihr den Abwasch. „okay“ kommentiert Olga „Lola du kommst beim Abendessen wieder. Jany hier dein Brief. Weis nicht was du damit anfangen willst, das kann doch keiner lesen. Was machst du?
Fragst du, was sie damit meint oder
Nimmst du den Brief und verschwindest, …wohin?

Ps: ich brauch noch n namen für deine Feenfreundin

Ava by Ocean (klo forum)

nach oben springen

in Gedichte und Geschichten 06.09.2010 20:32

Öhm... Jaa, die Feenfreundin nenn ich dann mal Sanny. Achja, und ich nehm mir den Brief bevor sies sich wieder anders überlegt n.n

Team Zutara

Fufukuscheldipups xD

nach oben springen

in Gedichte und Geschichten 08.09.2010 12:00
von April • 502 Beiträge

oke.

Bevor Olga sich es anders überlegt, nimmst du den Brief und verschwindest. Du willst erst in dein Zimmer doch dann fällt dir ein, dass da jetzt noch 7 Andere Mädchen hocken, also gehst du in den Garten und setzt dich unter einen Baum. Du öffnest den Brief und dir wird klar, was Olga gemeint hat. mluguz MZfkru7gtv jzuggtzcohjb kluzNI uie. Du verstehst erst nichts doch vor deinen Augen, verschwimmen die Buchstaben und werden lesbar.

H i l f e Jany wir brauchen dich ich bin es deine Mutter ich gab dich weg um dich zu schützen du bist die letzte Hoffnung du bist eine Fee du wirst deine Kräfte bald bemerken du musst alle Feen retten du bist ihre Prinzessin _____ wird dir alles erklären sie hilft dir
Laitana

Du liest den Brief dreimal durch. Du. Eine Fee? Nein eine Feenprinzessin? Das würde den dämlichen Glitzer erklären, der letzten Sonntag auf deinem Bett lag. Oder will dir nur jemand einen Streich spielen?
Glaubst du, was da steht?
Oder nicht?

Ava by Ocean (klo forum)

zuletzt bearbeitet 08.09.2010 12:01 | nach oben springen

in Gedichte und Geschichten 08.09.2010 15:17

machens wir ihr mal nícht so leicht n.n also, ich gloaubs nicht.

Team Zutara

Fufukuscheldipups xD

nach oben springen

in Gedichte und Geschichten 08.09.2010 19:44
von April • 502 Beiträge

Oke:

Nein! Wahrscheinlich ist das nur ein Scherz. Du stopfst den Brief zurück in den Umschleg. Du musst nachdenken und dich ausruhen. Du wirfst den Brief weg von dir. Dabei landet er in der Sonne. Sofort glitzert das Papier so dass du geblendet bist und wegschauen musst. Als der Schimmer nachlässt, erkennst du, dass du nicht allein bist, denn vor dir steht nein schwebt eine ca 10 cm große, lila glitzernde Gestalt und schaut zu dir auf. Okay es gibt wohl doch Feen. „Eure Majestät, ich bin Sanny. Eure Mutter hat mich geschickt, euch auf eurem Weg zu begleiten. Sie müssen dazu in die Feenwelt und den Sonnenring finden. Nur er kann dir die Macht geben den bösen Kaltain aufzuhalten und uns zu retten.“
Willst du das sie dich in die Feenwelt bringt,
oder stellst du noch Fragen,
oder willst du noch jemanden(z. B. Lola) mitnehmen?

Ava by Ocean (klo forum)

zuletzt bearbeitet 08.09.2010 19:44 | nach oben springen

in Gedichte und Geschichten 08.09.2010 19:55

ich nehm de lola mit n.n das kleine kind xDaber hat die nicht noch abwasch?

Team Zutara

Fufukuscheldipups xD

nach oben springen

in Gedichte und Geschichten 09.09.2010 11:48
von April • 502 Beiträge

Oke hier das nächste kappi:

„Kann ich noch wen mitnehmen?“ fragst du hoffnungsvoll. „Natürlich“ antwortet Sanny sachlich „Hohl sie, ich warte hier und bereite alles vor.“ Du rennst schnell los, fragst unterwegs, wo Lola ist und findest sie in der Küche, beim arbeiten. Leider ist Olga da. Was soll’s, du hast nichts mehr zu verlieren, bald bist du sowieso weg, denkst du und lügst: „Draußen, spielen einpaar Kinder Ball!“ Olga geht sofort. „Schnell!“ sagst du zu Lola „wir müssen weg, ich hab ne Fluchtmöglichkeit, beeil dich!“ Lola ist sofort bei dir und ihr rennt los. Den Gang rauf, zurück weil Olga doch da draußen ist, 4. Tür links und durch den Hinterausgang ins Freie. Zu dem Baum zu...Sanny? die kleine Fee ist verschwunden. Du wirst panisch. Nur wenige Minuten, bis Olga wieder in der Küche ist und Lola suchen geht. Lola versteht, und fragt dich was gesucht wird. „klein lila glitzernd“ fasst du dich kurz. Ihr fangt an zu suchen. Nach viel zu vielen Minuten, seht ihr wie Olga aus dem Eingang kommt. Ihr rennt schnell weg doch zu spät, denn sie hat euch gesehen und verfolgt euch. Als ihr jedoch um eine Ecke biegt, seht ihr Sanny vor einem gelben Lichtkreis stehen. Sie nickt dir zu, also packst du Lola an der Hand und ziehst sie und Sanny mit durch das Portal. Ihr landet auf einer Waldlichtung. Neben euch rauscht ein Fluss. Du schaust dich um. Neben dir schwebt Sanny, Moment mal…sie hat Normalgröße. Du schaust Lola an. Sie hat die gleiche Größe wie Sanny also…du auch! Lola ist fasziniert von sich und fliegt andauernd Saltos. Sie glitzert in einem hellen blau. Du willst dir gar nicht ausmahlen, wie du selbst aussiehst.
Fragst du die Anderen?
Oder schaust du dein Spiegelbild im Fluss an?
Oder schaust du an dir herab?

Wusstest du, das du die erste bist, die sich gemeldet hat und das ich alle Kapitel für dich neu schreib?

Ava by Ocean (klo forum)

nach oben springen

in Gedichte und Geschichten 09.09.2010 17:53

ich schaus mir im fluss an!
und danke für die kapis n.n
komisch dass sich sonst noch niemand gemeldet hat, das ist voll cool!

Team Zutara

Fufukuscheldipups xD

nach oben springen

in Gedichte und Geschichten 11.09.2010 12:07
von April • 502 Beiträge

Du gehst/ fliegst zum Fluss. Langsam beugst du dich über das Wasser. Du trägst ein grünes Halbkleid und darunter dunkelggrüne Leggins. Wann hast du dich umgezogen? Doch du denkst nicht darüber nach. Du bist zusehr abgelenkt, von den Flügeln auf deinem Rücken. Sie leuchten, und glitzern in einem schönen silber. Du fliegst einen Salto. Du fühlst dich frei und unwirklich. Doch dann holt dich Sanny auf den Boden der Tatsachen zurück „können wir los?“ fragt sie gelangweilt. „ Moment mal“, meldet soch Lola „ was ist eigentlich hier los?“ du erklärst ihr, dass du prinzessin bist die Feenwelt retten musst und sie mitkommen soll. „cool“ ist das einzige, was sie sagt. „Wwo müssen wir eigentlich hin?“ fragst du Sanny. „Der Sonnenring ist seit 6.000 Jahren verschwunden. Er wurde angeblich zerstört, doch eure Mutter sagte mir, er könnte wieder zusammengesetzt werden, wenn dir Richtige Person das tut. Dir richtige Person seit übrigens Ihr. Die Teile des Rings, sind auf die Herrscher verstreut. Die Feenwelt, ist aufgeteilt in 5 Berge mit je einem Schloss in dem ein Fürst regiert. Eure mutter die Königin, herrschte über die Fürsten. Jeder Fürst, besitzt einen Teil des Rings. Zu welchen Fürst wollt Ihr zuerst gehen? Lord Dämmerung, Lady Morgenröte, Lord Mittagssonne, Lady Nachtnebel…oder zum Mondlord?“
Wo willst du zuerst hin?

Macht nix, ich hab ja noch WC.de da sin auch noch n Paar leuts. Außerdem Schaff ich so die Kappi schnell und kann nebenbei noch an nem anderen Buch schreiben.

Ava by Ocean (klo forum)

nach oben springen

in Gedichte und Geschichten 11.09.2010 12:17

Mondlord hört sich gnz gut an n.n hast du im klo forum auch so nen thread?

Team Zutara

Fufukuscheldipups xD

nach oben springen

in Gedichte und Geschichten 11.09.2010 12:20
von April • 502 Beiträge

thread hab ich auch im klo forum, weil nur hier, da hätt ich nix zu tun und nur klo, da brauchen die total lange, bis die antworten.
Schon witzig, ass du die gefährlichste person zuerst nimmst, warte, ich schreib schnell dein kappi

„Mondlord hört sich gut an“ meinst du. Sanny ist gescho.ockt. „ der Mondlord, ist der böse Kaltain. Er ist der kleine Bruder eurer Mutter und hat sie entführt, um selbst zu herrschen. Er ist der gefährlichste aller Fürdten!“ „Sicher, das wir da zuerst hinmüssen?“ Lola hat keine Angst, das siehst du ihe an, sie will nur wissen, ob du dir sicher bist. „Was sind die Anderen Fürsten?“ du versuchst erstmal mehr zu erfahren „Sind sie alle geschwister?“ „Nein nein“ antwortet Sanny „sie sind nach Tageszeiten benannt und zu ihre Zeit am stäärksten. Laitana eure Mutter, ist das erste Kind des alte Königs und somit die rechtmäßige erbin. Sie hat einen kleinen Bruder Kaltain. Sie war die Sonne, er der Mond. Sie gab ihm gegen die Empfehlung ihres Vaters fast die gleichen Rechte wie sich. Er war jedoch nur ein Fürst und kein König. Die anderen Fürsten sind die Cousins und Cousinen deiner Mutter, die auch am Erbe beteiligt wurden. Es ist später Nachmittag, das heißt, Lord Mittagssonne ist noch an der Macht, wir daber bald von Lord Dämmerung abgelöst. Du solltest die Ringteile nicht holen, wenn die Person am stärksen ist. …ich empfehle zu Kaltain zu letzt zu gehen.“
Wo willst du hin? Weiter zu Kaltain? Oder erst wo andersthin?

Ava by Ocean (klo forum)

zuletzt bearbeitet 11.09.2010 12:35 | nach oben springen

Zum Chat ------> http://server4.webkicks.de/avatarxob/
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 1853 Beiträge.