Rubinrot!!!

in Bücher 12.09.2010 17:11
von April • 502 Beiträge

Hi ich kann n paar Bücher empfehlen

Rubinrot- Liebe geht durch alle Zeiten, ist das erste Buch einer Triologie von der Bestseller-Autorin Kerstin Gier. Die folgenden Bücher sind Saphirblau und Smaragdgrün(erscheinung oktober 2010).

Die 16-jährige Gwendolyn, hasst es in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Doch eines Tages, steht sieplötzlich im London...um die letzte Jahrhundertwende. Ihr wird klar: sie ist das allergrößte Geheimnis, denn ausgerechnet sie hat das Zeitreise-Gen geerbt. Sie ist die letzte mit diesem Gen in einem Uralten Geheimbund und muss neben Manieren lernen und Fechtunterricht auchnoch die Vergangenheit in Ordnung bringen, wobei ihr der eingebildete Gideon helfen soll. Gemeinsam machen sie sich auf in ein Abenteuer zwischen den Zeiten. Doch Gegensätze ziehen sich wohl wirklich an, in der Gegenwar so wie in der Vergangenheit, die übrigens gar nicht mehr ist, wi esie früher einmal war.

Rubinrot ist das erste Jugendbuch von Kerstin Gier. Ihr erstes Buch war "Männer und andere Katastrophen", das schon verfilmt wurde. Inzwischen sind "Für jede Lösung ein Problem" und "Gegensätze ziehen sich aus" nur Beispiele für Bücher auf den Bestsellerlisten.

Wichtig!!! Bitte klicken!!!

Ava by Ocean (klo forum)

nach oben springen

RE: Rubinrot!!!

in Bücher 16.09.2010 21:02
von Katara • 301 Beiträge

Ya, ich bin auch großer Fan der Reihe. Ich warte schon lange sehnsüchtig auf den nächsten Band! Die Bücher sind einfach wunderschön geschrieben <3

Team Zutara

Fufukuscheldipups xD

Bei Fragen bitte an mich oder Kaya wenden!

nach oben springen

RE: Rubinrot!!!

in Bücher 17.09.2010 18:43
von April • 502 Beiträge

ja smaragd soll im oktober rauskommen. dauert also nich mehr so lang!!! juhu!!! hast du des rätsel am ende von saphir gelöst?

Wichtig!!! Bitte klicken!!!

Ava by Ocean (klo forum)

nach oben springen

Zum Chat ------> http://server4.webkicks.de/avatarxob/
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 1853 Beiträge.