![]() |
|
tzzzzZzzz xD haha pech gehabt xDD
tja das kann halt passieren =))))
ich bin irgendwann mal zu spät gekommen, weil ich verschlafen hab und wir hatten zur 2. std und dann ne doppelstunde mathe und ich bin erst so mitte der 2. std von der doppelstd gekommen und da hats geregnet und ich bin mim fahrrad gefahren und war dann klatschnass...
ja auf jeden fall bin ich dann reingekommen und unser mathelehrer erst mal: bist du hergeschwommen oder warum bist du so nass? ich: nein ich bin fahrrad gefahren dann hat der gefragt warum ich zu spät bin dann hab ich gesagt ich hab verschlafen und dann der so: ja dann hast du bestimmt gut geschlafen, du hast physik verschlafen und ich dann: ja und dann hat der gesagt deine jacke ist ja ganz nass häng die mal da auf (zeigt auf den kartenständer xDD) und dann musste ich meine jacke an dem kartenständer aufhängen xDD peinlich aba iwi auch witzig
DenkeniegedachtzuhabendenndasDenkenderGedankenistgedankenlosesDenkendennwerdenktderdenktderdenktdochnurdochdenkentuternicht.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Kommt doch mal in unser Forum: http://biss-ich-durchdreh.forumtwilight.com/forum.htm

ja das war witzig!
gestern, war ich mit 2 freundinnen(mel&cla) in mannheim shoppen und mel hat nen typen (auf den sie steht) überredet mitzukommen. sie hhat auch gesagt, er kann nen kumpel mitnehmen, aber er wollt nicht?! ja wir sind durch 5 läden, und dann wurde das erste t-shirt gejkauft! und wir warn beim engelhorn! da ham wir ballkleider anprobiert! das war witzig. wir ham festgestellt, das s.(der typ) keine meinung het. das heist...eig schon er hat mels meinung. das is witzig. aber der musste bald gehn, und in den 30 min seit der weg war, wurde folgendes gekauft(alle zusammen): 5 sweat-shirts, 3 jachen, 2 t-shirts!
=> man kann nicht mit jungs shoppen gehn!
aber an sich wars ganz witzig!

xD vllt hat er keine meinung wenn er mit mel zusammen is weil er keine meinung haben will die nicht der von mel entspricht xDDD tja so isses halt mit jungs shoppen xD
DenkeniegedachtzuhabendenndasDenkenderGedankenistgedankenlosesDenkendennwerdenktderdenktderdenktdochnurdochdenkentuternicht.
Kommt doch mal in unser Forum: http://biss-ich-durchdreh.forumtwilight.com/forum.htm

ja wir ham gesagt, nächstes mal nehmen wir ihn nich mit! und ich hab gehört, seine eltern sind total streng und lassen ihm iwie keine meinung! aber am ende hatte er schon mal nen eig willen, wir ham positiven einfluss...obwohl jeder nen willen entwickent, wenn er 3 straßenbahnen verpasst, weil wir ihm sein handy nich zurückgeben

haha ja sehr positiver einfluss ich muss echt sagen xD und was fuer bilder warn aufm handy? :D
noch zu unsrer absolut tollen klasse: einer kommt jz ins heim weil der seinen stiefvater zusammengeschlagen hat und der hat iwi schon 8 anzeigen mit 14 na super bald sind wir nur noch 19 in der klasse xD

is der noch 14 oder schon 15?...egal!
öhm aufm handy, warn n paar bilder wo er nun n paar andere getrunken ham und dann n bild...ich umschreibs mal...wenn man etwas isst aber....naja andersrum! und das auf nem auto! lecker! nun ja, scheint als hätten die n bissl zu viel getrunken!

oh lecker xD ein BISSL zu viel? :) alter mann ich will garnet erst wissen warum der die 8 anzeigen hat (oder sinns jezz 9?) auf jeden fall hat ders verdient jeaah :) alter machn die eltern da nix dagegen??? also wenn ich so wär ähm ja ich glaub ich hätt ein kleines problem mit meiner mutter ähämm xD aber zum glück bin ich nicht so
weißt du noch heut? mel fastet sie macht diät! WAS? is die verrückt usw... alter die is doch schon dünn! Ja SMS-diät xD tja :)
achsoo und du hast doch erzählt deine nachbarn oder bekannte oder so die frau wollte unbedingt ein kind der mann soo najaaa okey eins aber mehr nicht und dann kamen drillinge :D: tja schicksal würd ich mal sagen
Edit von Katara
Zeichen und Smileys reduziert

ja schon iwie!
oder 2 mal zwillinge, mädchen *lach* was für looser!
aber jetzt zeig ich euch mal meine nette seite(ja die gibts auch) der ...mit den 7 anzeigen hat (wir nennen ihn mal kiffer) sich ja schon gebessert(siehe unten) und des is glaub nich so gut, wenn der in n heim kommt zu andren schwer erziehbaren jugendlichen, weil das umfeld da hat gleub keinen positiven einfluss! da wird der wahrscheinlich nur noch schlimmer!
okay. letztens (glaub do) sind momo und ich so rumgelaufen und ham uns unterhalten. wir überlegen so, was wir für hausaufgeben machen müssen (deutsch, mathe, bio, ...) ich so: was ham wir noc mal erste stunde morgen? momo denkt nach...öhm... aber mir fällts ein oh nee geschichte! ......was hatten wir da auf momo weiß es auch nicht. wir laufen an steffi (ner freundin) und n paar jungs aus unsrer klasse (auch der kiffer) vorbei. ich frag (eigentlich steffi) : was hatten wir in geschichte auf??? und da autwortet doch tatsächlich der kiffer: öhm...im buch...zwei fragen...äh..was passierte.... *alle schauen ihn fremd an* (der merkt sich das?!)

echt? weiß ich gar nimmer
der hats bestimmt grad frisch abgeschrieben daher weiß ers xD
awaaaaasss ich will mal net so fies sein ^^

Voll lol, heut war dem Kiffer seine mum in der schule, weil...-----ich fang am besten vorne an! wir ham ne english lehrerin die ist böse! das mein ich total ernst! die schreibt schwere tests und wenn man die hälfte falsch und die andere hälfte richtig hat, bekomt ma trotzdem ne 5 oder 6! des is total fies!-----...ja un dem kiffer seine mum hat sich beschwert...oder? ja un weil die den kiffer nich gefunden hat (war grad eine rauchen) hat die uns gefragt iewas wegen english, was für arbeitsblätter wir schon hatten un so was...

jaaaa xD und die war mal Englischlehrerin und der Kiffer hat gesagt die is arbeitslos und die soll sich maln job suchn also nich zu ihr aber zu uns als wir ihm gesagt ham dass seine mutter da war

hmmm ich bin sooo müde und mir is langweilig und mein rücken tut weh und ich hab keinen bock hausaufgaben zu machen und ich hab keinen bock zu lernen und ich weiss nicht was ich sonst tun soll und ich...okay ich könnte noch viele stunden meckern aber das wollt ihr nicht hörn....ich sag nur ich bin zur zeit sooooooooo mies gelaunt, meine komplette positive einstellung is weg!!!

omg aprillll ich musssss dir was vom kiffer erzählen omgggg meine schwester (nennen wir sie horschd xD) is doch beim je...... in der klasse dem freund vom kiffer undddddddd jaaaaa der hat ihr was gezeigt und gesagt ich war voll im schock omggggg ich muss es dir unbedingt erzählen aber ich erzähls dir persönlichhhhhh ähhhääääämmmmm jaaaaa achsoooo und: wolltest du nicht noch über deine neuen tanzpartner schreiben??????? =)
ah undddd: ES IST IMMER NOCH NIEMAND AUSSER WIR IN UNSEREM FORUM ANGEMELDET xDDD is ja blööööödddddd

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 75
Themen
und
1853
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |