![]() |
|
Weil ich unheimlich gerne tratsch, und weil ich immer was zu erzählen hab, eröffne ich jetzt "april's tratsch-ecke" hier könnt ihr euch gegenseitig alles mögliche erzählen, und euch über alle möglichen themen unterhalten, ohne gleich nen neuen thread aufzumachen.
-Zum beispiel tanzen. ich mach nen grundkurs, im pärchentanz xD. ich tanz ganz gerne und ganz gut. wenn ihr fragen habt, könnt ihr das hier schreiben, ich geb gerne unterricht (schritt links, schritt rechts xD).
2. partner, vertut sich öfter mal , sieht aber recht gut aus!
3.partner, ...tritt immer mit ganzer sole auf! und schaut auf füße!
4. hilfe! tanzt sch** sieht sch** aus, krallt sich in meine rippe!(hab extra große schritte gemacht, damit er mir nich so auf die pelle rückt)
5. ganz oke, nich gut aber auch nich schlecht!
-oder euch. ich kann mir euch nie richtig vorstellen! hier könnt ihr über euch schreiben. dafür mach ich euch sogar nen stecki:
Haare:
Augen:
Sonstiges zum aussehen:
Größe:
Sternzeichen:
Hobbys:
Charackter(ehrlich sein!):
Lieblings-tier:
-musik:
-Buch:
-Essen:
-Schulfach:
Mag:
Hasst:
Kann gut:
Kann nicht gut:
Größter Wunsch:
____________:
Wenn noch was fehlt, bitte sagt's!
So das bin ich:
Haare: dukelbraun, bissl länger als schulter
Augen: dunkelbraun, Rehaugen
Sonstiges zum aussehen: hat wird schnell braun
Größe: 1. 70m
Sternzeichen: Stier
Hobbys: lesen, sport, zirkus, chatten, tratschen (xD)
Charackter(ehrlich sein!): nett, aufgedreht, nie langweilig, faul, witzig, ...
Lieblings-
-tier: wolf, katze, turmfalke, hai
-musik: p!nk, rihanna, black eyed peas, culcha candela...
-Buch: warrior cats, rubinrot, harry potter, eragon, lamento, wolfsaga, der weiße wolf, biss...(

-Essen: schupfnudeln, waffeln, eis
-Schulfach: sport(ganz klar)
Mag: sport, tiere, nette leuts, bücher
Hasst: idioten, die jungs aus meiner klasse, lernen (klingt kindisch? komm ich nachher noch zu!)
Kann gut: sport, mit tieren/menschen umgehen
Kann nicht gut: lernen (lenk mich immer ab) , still sein
Größter Wunsch: vieles! zu viel um's hierhin zu schreiben
-okay hier könnt ihr auch über andere lästern, oder euch probleme von der seele reden.
Bsp:
jungs: kiffen, saufen, nehmen drogen, und versuchen dann damit anzugeben und uns zu imponieren, indem sie das dan durch s klassenzimmer brülln. nerfen uns aber nur. manche versuchen manchmal uns zu dissen, und das geht total schief. die ganze schule kennt die jungs und ALLE lästern über sie.
Achtung: das ist NICHT übertrieben, das is echt so, im landheim wurden 4 von der polizei abgeholt! und es gab noch KEIN klasenpärchen, weil wir mädchen Nicht dumm sind.
Okay, das wars erstmal, freu mich über jede antwort, ihr könnt auch gerne was fragen, oder so
Lg April

Seltsam! ja meine klasse is schlimm aber man gewöhnt sich an allen! nur diesen rauchgeruch hassen wir!
und nochwas! heute ham n paar ne strafarbeit in Musik bekommen! des lied "Boulevard of broken dreams" abschreiben! mit noten! auf morgen! tja looser sind das!des lied is lang!

ich bin ja au in aprils klasse also net alle jungs sin so schlimm und rauchen und sooo sondern eig nur 3 (von 10 ^^) aba alle versuchen einen zu dissen aber man kann auch scheiß mit denneen machen un manchmal isses ganz witzig xDD und zum rauchergeruch: heuteeeeee xDD nach der (raucher)pause in der die 3 jungs halt immer aufm spielplatz ihrer sucht nachgehen hattenn wir geo und es roch voll nach rauch im klassenzimmer und der lehrer is reingekommen und sagt erstmal guten morgen un soo und des zweite was er gesagt hat war:
mit wem soll ich zum rektor? hier stinkts so nach rauch als hätte jmd gerade eben als ich rein kam grad noch schnell die kippe ausgemacht und ob wir des net riechen würden die jungs natürlich neiiinnn und so und der dann: wenn sich diejenigen nicht freiwillig melden dann werde ich das weiterhin beobachten uswwww.............
das is sooo ekelhaft maaaannn und dann wenn der lehrer mal rausgeht oder so unterhalten die 3 sich lautstark über die letzten saufpartys bei denen im keller un wie verraucht es da war dass mann nimme vom einen ende zum andern im raum gesehn hat und sowas und wies da nach alohol und rauch und so gestunken hat
also echt sagen die eltern da nixxx?????????????? ich kanns einfach net verstehn!!!
naja wenn die iwann verecken wollen dann nur weiter sooo
Edit von Katara - Viefachposts zusammengefügt
Post Nr 2
ahh undddd: in jeder doppelstunde immer wirklich immer um die gleiche uhrzeit und immer die gleichen personen und jeden tag müssen die aufs klo xDDDD net irgendwie auffällig oder soo wenn sich einer nachdem anderen meldet und frag darf ich auf toilette oder est-ce-que je peux aller au toilette (franz) oder can I go to toilette please? aber jetzt dürfen sie nicht mehr !!! :D:D:D des is am witzigsten :P tjjaaaa pech gehabt
aprils mutter hat gesagt die kandidaten sollten unbedingt mal zum orologen da muss doch irgendwas net stimmen :))))
ah und nochwas zum thema jungs unser neues klassenbuch xD xD xD das war am 4. schultag der 1. woche schonnn kaputtt und zwar kaputter als es am ende des schuljahres war als april und ich klassenbuchordner waren und wir haben das die ganze zeit rumgeschmissen und sooo xDDD und dann musste die ganze klasse 50 cent dafür zahlennn!!!! is zwa voll unfair weil der klassenbuch dienst (2 jungs xD kann ja nur schief gehen) eig dafür verantwortlich ist aber najjaaaaa mussten wir trotzdem ....
Post Nr 3
okeyy ich glaub ich schreibe jetzt mal nen steckbrief über mich:
Haare: braun
Augen: braun
Sonstiges zum aussehen: alsooooooo ichhhh bin nich sehr groß (1,63 oder so??)
Größe: 1,63
Sternzeichen: Löwe
Hobbys: Musik hören, telefonieren, Freunde treffen, seit gestern probier ich volleyballverein aus mit ner freundin, ich lese gerne und ähmmm jaaaaaaaaaaaaaa ich hab irgendwas vergessen, mir fällts aber gerade nich ein ... egal
Charackter: also wenn ich jmd neu kennenlerne dann bin ich volllll schüchtern (des regt voll auff -.-) und dann wenn ich die person gut kenne dann bin ich verrückt und mache jeden scheiß mit xD und lache viel xD aber ich glaub ich kann auch nervig sein ;) außerdem möchte ich es meistens allen (, die ich mag xD) recht machen, zum beispiel fragen mich mehrere ob ich neben sie sitzen will und dann sag ich zur ersten person ja und dann wollen die anderen aber auch und dann kann ich mich net entscheidenn unddd jaaaa is halt blöd (april hat erfahrung) außerdem bin ich faul aber bin trotzdem gut un der schule (alle jungs denken ich wär voll streber aber darüber lach ich nur xD), wenn ich schlecht gelaunt bin reg ich mich über alles auf aber muss dann iwi trotzdem lachen xD und wenn ich traurig bin dann "fress" ich ne ganze weile alles in mich ein (also erzähl niemanden davon) und weine dann für mich (dann werd ich wütend und bin schlecht drauf und reagier mich durch musik wieder ab (so depri-rock-abgeh-mix wie evanscence, was ich eig sonst überhaupt nicht hör oder irgendein techno schrott ^^) alsoo jaaa ich glaub das wars oder??? keine ahnung wenn mir noch was einfällt schreib ichs noch ;)
Lieblings-tier: hmmm also ich liebe meine kaninchen und sonst kein bestimmtes vieles außer spinnen und käfer und sowas und hunde mag ich zwar aber ich hab angst davor xD ist zwar dumm aber ist leider so
-musik: alles mögliche ich höre auf verschiedenen sprachen: arabisch ♥, türkisch ♥ (ich habe ein paar türkische freundinnen, von ihnen hab ich das ), dann rap auf deutsch (manches von bushido aber nur mit gescheitem text ohne perverses) ♥ oder englisch: eminem und sooo und ich mag manches techno (aber nur weniges da gibts nich viele von denen die ich mag) und ne zeit lang hab ich mal indisch gehört xDD aber jezt nichtmehr
-Buch: Seelen ♥ warrior cats ♥ eragon ♥ bissreihe ♥ harry potter reihe ♥ von thomas brezina katie cat, leonie lion, pia prinzess, amy angel ♥ dann noch voll viel mehr früher hab ich immer hanni und nanni gelesen und freche mädchen und die wilden hühner xD
-Essen: essenn hmmmm eig hab ich kein lieblingsessen oder doch??? ich mag zucchinischiffchen (ich glaub das muss ich erklären: also das sind so ausgehölte,zur hälfte durchgeschnittene zucchinis gefüllt mit einer mischung aus käse, tomate, zuchhini (das ausgehölte), schmand und frischkäse und gewürz und kann sein noch anderes keine ahnung das mit käse überbacken und dazu nudeln) und ich mag spinat mit spiegelei und kartoffeln und jaaaaa eig schmeck mir vieles aber ich mag keine oliven, und ich hasse (mist irgedwie hab ichs grad vergessen da war noch etwas xDD egaaall ich hab manchmal so blackouts, wenn ich wiedermal schneller denke als ich schreibe oder rede naja egal)
-Schulfach: also deutsch, dann chemie und immoment mathe (wir machen sowas mit gleichungen ich mag sowas wo so kompliziert aussieht aber so einfach ist und wo man sooooooooo ich kanns net beschreiben xD)
Mag: vieles xD
Hasst: warten (manchmal oder besser gesagt oft), ähmmm an schulfächern: geschichte (lwwwwwww) und ethik (ich mochte es mal aber jezzt haben wir einen lehrer der labert die gaaaaannnnzzeeeee zeiitt irgendwas voll langweiliges (warum seine nachbarn sich geschieden haben) und er findet es unhöflich, totenkopft-shirts anzuhaben, man muss es umdrehen!!!! dann gibts noch viell mehr was er unhöflich findet und wenn man z.b. frag ob man aufs klo kann dann sagt er ich weiß nicht ob du kannst dann fragt man: darf ich? er: ja du musst ja! und das bringt der jedes mal und dann als wir den des erste mal hatten, er: also wenn ich eure namen falsch ausspreche dann sagt es mir weil euer name ist ein teil von euch und diesen teil möchte ich nicht entstellen das ist respekt .....) und erdkunde und gemeinschaftskunde und bio und noch ein paar andere sachen...
Kann gut: ich bin sprachbegabt (nur leider gibts bei uns kein spanisch in der schule) :( -.- und ähmmm noch ein paar sachen ...
Kann nicht gut: langweilige texte lesen (da kapier ich nixxx bsp. geschichte) dann von sportarten her: leichtatletik, sprung (also über kästen und soo),...
Größter Wunsch: gibt vieles ;)
Post Nr 4
ohaaa mein steckbrief ist voll lang geworden upppssssss ;)))) naja egal
DenkeniegedachtzuhabendenndasDenkenderGedankenistgedankenlosesDenkendennwerdenktderdenktderdenktdochnurdochdenkentuternicht.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Kommt doch mal in unser Forum: http://biss-ich-durchdreh.forumtwilight.com/forum.htm

@momo, genau, wie die 10.wörter-regel, gibts auch ne regel die sagt: keine doppelposts! da hilft es auch nicht gleich 4 zu machen! aber die klasse haste gut gtétroffen!
-und hier noch n youtube-tipp: ich mag von den black eyed peas - pump it! das video is so hammer!

okay hab ich totally vergessen aber ich werds mir merken (das mit den doppelposts) also ich hör grad das lied ... geyyt
DenkeniegedachtzuhabendenndasDenkenderGedankenistgedankenlosesDenkendennwerdenktderdenktderdenktdochnurdochdenkentuternicht.
Kommt doch mal in unser Forum: http://biss-ich-durchdreh.forumtwilight.com/forum.htm

naja, man gewöhnt sich drann, als letztens ne freundin von mir kam (die nich in unsrer klasse is) hat sie mir erzählt, dass sie sich in nen typen verknallt hat, und das es nur ein problem gibt: er raucht! und ich sag: na und? weil des für unsere klasse gar nix besonderes ist, wenn wer raucht/kifft/trinkt/drogen nimmt.

xP achja, noch was zum tratschen... kaya weiß es schon ^^ wir haben ne grauenvolle franze lehrerein. muttersprachlerin, sie unterrichtet auch deutsch (zum glück net uns) und hat uns letzten sgefragt ob es der odre die nomen heißt -.- und das buch was wir letztes schuljahr durchaben sollten... nun ja wir sind im moment bei lecon 5 von 12 xP und anstatt zu unterrichten singt sie französische liedre und behandlelt uns ansonsten sowieso wie kleinkinder... wenn wir zu laut sind schreib sie leise an die tafel *lach*
Team Zutara
Fufukuscheldipups xD
Bei Fragen bitte an mich oder Kaya wenden!

haha XDDDD wir hatten mal eine in englisch als unsere englischlehrerin krank war und die (ham wir jez in franZ) hat immer so ein bild hochgehoben, auf dem eine person den finger vor den mund gehoben hat dann wurden wir aber nicht leiser sondern mussten nur lachen ^^ so unnötig und wenn man sich nicht gemeldet hat hat sie die gleiche figur auf dem bild nur als sie sich meldet hochgehoben :DDD jez is sie aber ein bisschen anders sie hat immerhin dazugelernt

ja das is total witzig! aber ich hab auch noch was zu erzählen: als wir in der 6.ten warn, hatten wir relli und die lehrerin ist kurz ihs lehrerzimmer gegangen um sich hustenbonbons zu holen(sie war sehr erkältet) und wir sollten ein arbeitsblatt machen! der eine isdann aus n stuhl geklettert, hat sich aufn tisch gestellt, will zurück auf n stuhl, der stuhl kippt er fällt und bricht sich den arm!" so n trottel!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 75
Themen
und
1853
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |