mist hatte nen riesigen text aber der is weg!
Iich versuchs nochmal
es war aba wieder Sonntag!-->>tanzkurs
1)(hat mich aufgefordert) ganz nett, aber tanzt solala (hüpft)
2) tanzt ziemlich gut, führt
3)sieht gut aus, tanzt normal
4)...wackelt so mit den armen 
5)riesig, sieht nich so gut aus, tanzt normal
6)(hab ich aufgefordert) sieht gut aus, tanzt ganz gut
7)(hat mich aufgefordert) klein, langweilig
8)(Mädchen, ham zu wenig Jungs)hat mich gelobt, weil ich mich führen lass, verheddert sich manchmal
9)(mein Cousin) tanzt ganz gut.
Nach dem Kurs sin ich und meine Freundinnen noch in die Disco in der Tanzschule für so was n paar Tipps!
Tipps:
-in die disco(wenn von der tanzschule eine angeboten ist)) solltet ihr auf jeden fall mal mit euren freundinnen gehen, weil es nich nur hilft, das gelernte zu vertiefen sondern auch total witzig ist.
-Jungs sin trottel! Wollt ihr das sie euch fragen? Da könnt ihr lange warten! Der Abend ist viel witziger, wenn ihr jemanden fragt! Am einfachsten geht mit ner Freundin hin und fragt jede einen, das is total lustig und ihr braucht euch nich so allein fühlen xD
-es is so gut wie unmöglich ne Aufforderung abzulehnen, weil man dabei total fies ist und garantiert kein weiterer junge fragen wird (hab ich aber nich ausprobiert). Es is ja nur ein Lied, das erträgt man.
-wenn ihr einen tanz nicht kennt, schaut zu, was die Leute tanzen, die diesen tanz kennen. So lernt man schnell was dazu und hat garantiert keine langweile. Am witzigsten ist es das auch gleich auszuprobieren!
-ihr müsst nicht mit Jungs tanzen es ist auch mal ganz witzig mit ner Freundin zu tanzen, weil ihr so tratschen könnt, ohne blöd in der Gegend rumzustehen!
Okay, das wars auch schon xD hört sich an wir aus nem Ratgeber, aber hab ich alles selbst geschrieben wenn ihr noch mehr Tipps wollt, schreibt das, dann denk ich mir noch welche aus.